MOND-YOGA FÜR MÜTTER - ONLINE

Yoga am Abend in Verbindung mit Hatha- und Yin-Yoga

Nach einem langen Arbeitstag und nachdem die Kinder glücklich in ihre Kinderzimmer und ins Bett gebracht worden sind, können Mütter in Ruhe noch etwas Schönes und Gesundes für sich selbst tun.

Dieser Kurs beinhaltet die klassischen Yoga Asana (Haltungen) Übungen, Atem- und Meditationsübungen.
Der Übungsweg mit sanften, langsamen und behutsamen Drehungen, Strecken, Beugen, Schwingen läuft in Harmonie und geht nicht nur mit körperlicher Bewegung einher, sondern unterstützt auch Gelassenheit, Konzentration und Aufmerksamkeit. So können Mütter innere Ruhe finden, Stress abbauen, und Entspannung vor dem zu Bett gehen genießen.

Der Kurs eignet sich für Teilnehmerinnen ohne oder auch mit Yoga-Erfahrung.
Er ist nicht geeignet für Schwangere und für Mütter, die in den letzten 6 Monaten vor dem Kurs entbunden haben.

Benötigt werden: eine stabile Internetverbindung, bequeme Kleidung, eine Yogamatte und ca. 2m2 Platz.

Leider keine Termine im laufenden Halbjahr mehr.

Sobald das neue Halbjahr startet, veröffentlichen wir die neuen Termine, bitte sehen Sie auch [ .. die bereits bekannten Termine].