SELBSTERFAHRUNG „ICH SELBST SEIN"

Selbsterfahrungs-/ Therapiegruppe mit körperorientiertem Ansatz

Dieser Kurs fällt leider aus

Körperenergiearbeit, Gespräche, Traumreisen ...

Was sich so leicht anhört "Ich selbst sein" ist doch oft so schwierig. Erziehungsbedingte oder auch durch Lebensumstände hervorgerufene Blockaden nehmen uns viel von unserer Kraft und Lebensfreude.
 
Durch das Wahrnehmen des eigenen Körpers, das Erkennen der eigenen Geschichte und die liebevolle Annahme unseres inneren Kindes kann die natürliche Lebensenergie wieder zum Fließen kommen und uns zu mehr Wohlbefinden und Freude im Alltag führen.
Körperenergiearbeit, Gespräche, Traumreisen usw. werden den inneren Prozess fördern und begleiten.

Offen ist diese Gruppe für Frauen mit seelischen Problemen und / oder körperlichen Symptomen.

Leider keine Termine im laufenden Halbjahr mehr.

Sobald das neue Halbjahr startet, veröffentlichen wir die neuen Termine, bitte sehen Sie auch [ .. die bereits bekannten Termine].