MIT ALLEN SINNEN

unsere Wahrnehmung trainieren

In diesem Workshop wollen wir gemeinsam auf die Reise gehen, um mehr über unsere Sinne zu erfahren.

Mit Hilfe unserer Sinne können wir uns orientieren. Ohne sie könnten wir uns in der Welt nicht zurechtfinden.

Jedes unserer Sinnesorgane hat seine spezifische Aufgabe und arbeitet mit den anderen zusammen.
In diesem Workshop wollen wir gemeinsam auf die Reise gehen, um mehr über unsere Sinne zu erfahren, sie ausprobieren, spielerisch trainieren und ganz praktische Erfahrungen machen.

Wir erleben unsere Sinne, und erkunden, ob wir mehr als Geschmack, Geruch und Gehör haben. Wir erspüren uns selbst und andere, gemeinsam mit der Gruppe oder zu zweit. Dabei kommen Spaß und gemeinsames Tun nicht zu kurz.

Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, warme Socken (nach dem Barfußgang), Mittags-Snack und Getränke.

Infos, Termine & Anmeldung:

MIT ALLEN SINNEN
unsere Wahrnehmung trainieren

Termine:

Kurs Nr. 192-07-022,
Samstag 02.11. 2019, 10.00 – 16.00 Uhr,
€ 63,-

 

Kursleiterinnen:  Monika Grimm und Claudia Lange
Ort: Frauenbildungszentrum Bad Homburg