Leben in vollen Zügen

Eine kabarettistische Reise von und mit Anka Zink

Auf ihre ureigene, unverwechselbare Weise befasst sich Anka Zink mit der Sehnsucht, der Routine zu entfliehen – und der Erleichterung, sie endlich wieder zu haben.

Denn die Probleme des Reisens sind so alt wie die Menschheit: Schon bei Maria und Josef waren die Herbergen überbucht, ein singendes Sirenengrüppchen versuchte mit allen Mitteln, Odysseus von seinem All-inclusive-Roundtrip abzubringen und bereits auf der Arche Noah musste man sich mit vielen kleinen bissigen Tieren arrangieren.

Das intimste und persönlichste Programm von Anka Zink lädt ein zum Träumen, zum Lachen und zur Reise in das Innere des Universums.

„Wenn Du im Urlaub jemand kennenlernen willst, musst Du mit jemandem verreisen, der so ähnlich aussieht wie du, nur etwas schlechter.“ Haben Sie schon gebucht?

Infos, Termine & Anmeldung:

 

Leben in vollen Zügen
Eine kabarettistische Reise von und mit Anka Zink

Save the Date:

Donnerstag, 1. November 2018, um 19.30 Uhr,
Erlenbachhalle, Josef-Baumann-Straße 15, 61352 Bad Homburg

Preis je Karte im Vorverkauf € 17,-

(an der Abendkasse € 19,- / nur bei Verfügbarkeit)