AUF DEM WEG DER WEISEN FRAU

Orientierung in der Lebensmitte

An diesem Wochenende wollen wir mit viel Leichtigkeit und Freude den Gewinn des Älterwerdens erspüren.

Die Jahre des „Jung seins“ sind vorbei – was kommt dann? Wird mein Leben sinnlos, habe ich Angst vor dem Älterwerden oder suche ich nach neuen Wegen in mir - Wegen, die mich ausfüllen, die mir Kraft und Frieden bringen?

An diesem Wochenende wollen wir mit viel Leichtigkeit und Freude den Gewinn des Älterwerdens erspüren, eine eigene Standortbestimmung erstellen und nach innen gehen um unsere eigenen inneren Kraftquellen zu entdecken. Meditation, Körperarbeit, Visualisierungen und Gespräche unterstützen diesen Prozess.

Leider keine Termine im laufenden Halbjahr mehr.

Sobald das neue Halbjahr startet, veröffentlichen wir die neuen Termine, bitte sehen Sie auch [ .. die bereits bekannten Termine].