WORKSHOP Profil zeigen

- (nicht nur) im Vorstellungsgespräch

Was soll man sagen, wenn man über sich selbst erzählen soll, wie sich selbst darstellen?

„Erzählen Sie bitte etwas von sich selbst.“

Diese oder eine ähnliche Aufforderung kommt fast in jedem Vorstellungsgespräch. Was aber soll man nun sagen? Den Lebenslauf noch mal aufsagen? Der steht schon in den Unterlagen. Wie viel Zeit ist für die Antwort angemessen?

Und vor allem: Wie bringt man die eigene Qualifikation samt persönlichen Stärken und Erfahrungen – das persönliche Profil – optimal zur Geltung? 

Im Workshop werden diese Fragen geklärt, und zwar für

  • Vorstellungsgespräche
  • weitere Gesprächssituationen, in denen man „Profil zeigen“ kann
    und vielleicht auch will, und ergänzend auch für 
  • XING-, Facebook- und sonstige online-Profile.

Infos, Termine & Anmeldung:

WORKSHOP Profil zeigen
- (nicht nur) im Vorstellungsgespräch

Termine:

Kurs Nr. 172-09-031, Mittwoch, 13. September 2017
19.00 – 21.00 Uhr
€ 25,-

Kursleiterin Angelika Lucke
Ort Frauenbildungszentrum Bad Homburg
MindestteilnehmerInnenzahl 5